trenner.png

Vor der Anmeldung

1. Wir spielen im 6. Jahrgang von Rose, Albus, Scorpius und Co. Passe deinen Charakter also dieser Zeit an. Das Erstellen von Charakteren, die vor oder nach der großen Schlacht gestorben sind, ist verboten.

2. Melde dich mit dem Vornamen deines Charakters an, z.B. Ted. Formen wie TedLupin, HarryFan1993 oder Victoire_Schatz.12 werden sofort gelöscht oder aufgefordert sich einen neuen Namen auszusuchen. 

3. Beleidungen, Rassismus, Drohungen und Pornographie jeglicher Art sind strengstens verboten. Wenn du einen Regelverstoß bemerkst, melde ihn bitte sofort einem der Admins! Mitglieder, die gegen diese Regel verstoßen, werden beim ersten Mal verwarnt, beim zweiten Mal gesperrt und beim dritten Mal gelöscht. Im Rollenspiel dürfen Beleidigungen in abgeschwächter Form stattfinden.]

4. Vermeide Doppelaccounts. Das bedeutet, gibt es Scorpius bereits, erstell ihn nicht noch einmal. Ebenso ist es verboten, einen Avatar zweimal zu verwenden, es sei denn, es soll sich bewusst um Zwillinge oder Doppelgänger handeln und ist mit dem anderen und einem Admin abgesprochen.

5. Es ist nicht erlaubt, weitere erfundene Geschwister zu den Kindern der Buchcharaktere hinzuzufügen



 

Nach der Anmeldung

1. Die Entscheidungen der Admins müssen respektiert werden.

2. Wenn du deinen Avatar nicht im Profil angeben möchtest, kannst du ihn per PN an einen der Admin's schicken. Solltest du deinen Avatar nicht angeben können andere Mitgleider diesen nutzen.

3. Falls du einen Häuser- oder Wohnungsthread benötigst, wende dich an einen Admin.

4. Autoritätspersonen wie Lehrer und Erwachsene müssen im Play respektiert werden.

5. Die Hogwarts Hausregeln sind zu beachten.



 

Grundregeln des RPGs

1. Das Schreiben an mehreren Orten ist untersagt. Off-Topics wie Spiele, Steckbriefe und Relations sind davon ausgenommen.

2. Werbung ist nur durch Partnerseiten erlaubt. Melde dich dazu bei einem Admin.

3. Ob du im Roman- oder Chatstil schreibst, ist dir überlassen.

4. Mitglieder die 3 Wochen/4 Wochen/1 Monat unentschuldigt nicht online waren, werden in der Liste 'unentschuldigte Abwesenheiten' angekündigt. Nach 5 Tagen wird ihnen der Avatar entzogen und am Anfang des nächsten Monats werden sie gelöscht.

trenner.png